Umsetzung und das Ziel unserer Zusammenarbeit mit Hotel Paulushof:
Unsere Leistungen umfassten eine Vielzahl von Agenturaufgaben.
Die Reichweite und Sichtbarkeit erhöhen: durch regelmäßigen Post, Videos und Storys sorgen wir dafür, dass das Leistungsangebot sichtbarer wird, dadurch erhöht sich die Aufmerksamkeit über die regionalen Grenzen hinaus.
Markenbildung/Image: durch regelmäßigen Post, Videos oder Storys sorgen wir dafür, die Philosophie, die Persönlichkeit, Visionen und das Image zu transportieren. Das hilft, sich von anderen Mitbewerbern abzuheben.
Leadgewinnung: mit den Werbekampagnen, Beiträgen, Reels generieren wir gezielt Leads, indem wir Follower und Fans zu potenziellen Gästen/Kunden umwandeln. Durch den Einsatz von Call-to-Actions und speziellen Angeboten steigern wir das Interesse, um mehr Gäste für das Hotel zu erreichen. Ein weiterer positive Effekt, Gäste werden zu Stammkunden.
Mitarbeiter Recruiting: Vorteile für das Hotel – Mithilfe von Algorithmen und Targeting-Optionen können wir gezielt bestimmte Zielgruppen nach Berufsprofil, Interessen und Standort ansprechen. Dies spart Zeit und Ressourcen, da Streuverluste minimiert werden. Durch das Teilen von Beiträgen und Mundpropaganda werden die Stellenangebote und Recruiting-Kampagnen schnell eine große Anzahl von Nutzern erreichen, was den Bewerberfluss beschleunigen wird. Im Vergleich zu traditionellen Recruiting-Methoden wie Anzeigen in Fachzeitschriften oder Jobbörsen sind Social Media-Kampagnen oft kostengünstiger und bieten eine bessere Kontrolle über das Budget.
Landingpage für die Mitarbeiterkampagnen: wir haben eine zusätzliche Landingpage erstellt, mit dem Ziel, das die Bewerber über diese Seite weitere Informationen über das Hotel, eine ausführliche Stellenbeschreibung und Benefiz erhalten. Mit wenig Aufwand kann der Bewerber jetzt ein Bewerbungsformular (mit gezielten Fragen zur Person und dessen beruflichen Fähigkeiten) ausfüllen und direkt versenden.