Google Bewertung

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität

Ich habe eine Schulung bei Herr Ringeisen besucht. Er hat es geschaftt, trotz der Tatsache, dass es eine Gruppenschulung von untereinander fremden Personen war, dass ich das Gefühl hatte, jeder Einzelne hat eine Antwort bekommen zu den Themen, die ihm wichtig waren.

Ich habe definitiv einen persönlichen Mehrwert generieren können, sogar in Bereichen, bei denen mir das Bedürfnis gar nicht bewusst war, vor diesem Erlebnis. Vielen lieben Dank, gerne wieder!

Auch Danke an die anderen Teilnehmer, die Vorsortierung durch Herr Ringeisen war gelungen, die Dynamic war spitze.

Die Atmosphäre während der Schulung war einizigartig und der Tag verging wie im Flug. Zum Glück hat Herr Ringeisen den Tag erst beendet, nachdem alle Fragen geklärt wurden, dieser Mehreinsatz ist nicht selbstverständlich und umso schöner, dass der persönliche Erfolg des Einzelnen eine so große Rolle für den Seminarleiter spielt.

Carento UnternehmensgruppeMartin Böcklerhttps://www.carento-gruppe.de/